header5.jpg
Schiwoche 2017

Die alljährliche Schiwoche für die ersten Klassen der NMS fand heuer vom 18. bis 24. Jänner statt und war ein voller Erfolg. Trotz arktischer Temperaturen wurden wir mit viel Sonnenschein und perfekten Schnee- und Pistenverhältnissen belohnt.

Sehr interessant und lehrreich war die Lawinenübung, die die Berg- und Pistenrettung für uns durchführte. Auch Lawinenhund Asta zeigte uns sein Können.

Leider verging diese Woche viel zu schnell, aber eine Menge Spaß, herrliches Wetter und ein tolles Abschlussrennen werden uns Schülern und Schülerinnen noch lange in Erinnerung bleiben!

Vielen Dank an die Bergbahn Westendorf für die Liftkarten. Ebenfalls be-
danken möchten wir uns bei den Gastwirten für die freundliche Aufnahme und ganz besonders bei den Wirtsleuten der „Alten Mittel" für das Gratis-Mittagessen, das sie uns spendiert haben.

Julia, Celina und Victoria

33nmsschiGemeinschaftsfoto

33nmsschiBesuch der Streif

33nmsschiAuf der Suche

33nmsschiTheresa over the top