Erfolgreiche Teilnahme am Volleyballturnier

25. Juni 2023

Wir sind stolz darauf, über die großartige Leistung unserer Schülerinnen und Schüler beim Schülerliga-Volleyball-Abschlussturnier am 15.06. in Innsbruck berichten zu können.

Unter der Leitung unserer engagierten Sportlehrer Frau Kaufmann und Herrn Fuchs nahmen insgesamt 29 motivierte Schüler der MS Westendorf an diesem Wettkampf teil. Unsere fünf Teams zeigten während des gesamten Turniers herausragende spielerische Fähigkeiten und einen beeindruckenden Teamgeist.
Am Ende des Turniers konnten wir mit den 1. bzw. 2. Klassen drei Plätze im Mittelfeld belegen. Besonders hervorzuheben ist die Platzierung der Mannschaft von Alexander Mihalic und Maximilian Fischler, welche den 5. Platz unter vierzig anwesenden Teams erspielte.

Wir möchten unseren Athleten herzlich zu dieser beeindruckenden Leistung gratulieren! Ihr habt nicht nur eure sportlichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt, sondern auch gezeigt, dass Teamarbeit und Durchhaltevermögen entscheidend für den Erfolg sind. Ihr habt unsere Schule würdig vertreten!