Malwettbewerb: Ein kreativer Ausdruck des Zusammenhalts

07. Juni 2023

Am 07.06.2023 fand in der Aula unserer Schule die Preisverteilung vom 53. Raiffeisen Jugendwettbewerb mit dem Thema "WIR. Wie sieht Zusammenhalt aus?" statt. Dies war ein Moment der Anerkennung und Wertschätzung für die kreativen Leistungen der Schülerinnen und Schüler.

Die eingereichten Kunstwerke spiegeln auf faszinierende Weise die verschiedenen Facetten des Zusammenhalts wider. Diese reichen von farbenfrohen Gemeinschaftsszenen bis zu symbolischen Darstellungen von Freundschaft und Solidarität. Die Vielfalt der Bilder ist beeindruckend und zeigt, dass Zusammenhalt viele Gesichter haben kann.

Hervorzuheben ist das Ergebnis von Andreas Pöll aus der 4a, welcher tirolweit in seiner Altersgruppe den 3. Platz erreicht hat.

Herzliche Gratulation allen Preisträgern! Wir sind sehr stolz auf euch!

Jugendwettbeweb