Schriftsteller inspiriert Kinder zum Schreiben

08. März 2024

An drei Tagen begeisterte Güni Noggler, Schriftsteller aus Schwaz, mit viel Humor und schauspielerischem Talent Schüler aus fast allen Klassen im Rahmen des Deutschunterrichts..
Er verstand es meisterhaft, die Kinder durch seine humorvollen Anekdoten und sein lebhaftes Auftreten in seinen Bann zu ziehen. Ihm gelang nicht nur die großartige Umsetzung eines Schreibimpulses in kurzer Zeit, sondern auch Motivation und Begeisterung für das Fach Deutsch zu wecken.

Wir möchten uns recht herzlich bei Herrn Noggler für seinen Besuch bedanken - dieser war nicht nur sehr lehrreich, sondern auch äußerst unterhaltsam. Es war ein unvergessliches Erlebnis, das sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.