Weitere Erfolge der Schülerliga Mannschaften

von Walter Leitner-Hölzl
26. November 2022

...die Fußballer konnten in Kitzbühel mit einer Mannschaft nach drei Siegen und einem Unentschieden den Gruppensieg erreichen. Die zweite Mannschaft wurde mit zwei Siegen und zwei Niederlagen hervorragender Dritter!

Nach der langen, durch Corona bedingten Turnierpause fand am Mittwoch das erste von drei saisonal geplanten Turnieren in der Wörgler Halle statt.
Zwei Teams aus den dritten und vierten Klassen stellten sich hierbei im B-Bewerb der Herausforderung, wobei sie
ohne Auswechselspielerin, jedoch mit Motivation, Spaß und einer gehörigen Portion Ehrgeiz den 3. und 5. Platz von insgesamt acht Mannschaften erkämpften.
Aufgrund der Begeisterung seitens der Mädchen für den Sport und den belegten Rängen blicken wir freudig auf die kommenden Turniere und hoffen weiterhin auf hohe Einsatzbereitschaft und Motivation.

SL Fußball
SL Volleyball